Aufjepasst

Es ist nicht erlaubt einfach so Texte zu kopieren. Auszüge ( Zitate ) sollten aber unproblematisch sein. Bitte achtet bei den Medizin Seiten darauf euren Arzt zu fragen und nicht nur im Internet " Dr Google " zu befragen. Das kann gesundheitliche Risiken bedeuten. Auch bei Verträgen und der Kündigung sollte man sich zuerst an der veranwortlichen Stelle wenden und mich NICHT anrufen oder mit Mails zu bombardieren. Gerne mache ich auch persönlichen Support ( 200 Netto Angefangene Stunde - natürlich mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ) aber das könnt ihr auch ganz leicht selber regeln, gelle? Jetzt wo mein Stundensatz klar ist, versucht euch an die zuständigen Anbieter zu wenden. Ich bin übrigens auch ziemlich faul und beantworte Emails auch manchmal nicht. Einfach sooooo .. weil mir danach ist!