Aufjepasst

Author Alexander Müller

Es ist nicht erlaubt einfach so Texte zu kopieren. Auszüge ( Zitate ) sollten aber unproblematisch sein. Bitte achtet bei den Medizin Seiten darauf euren Arzt zu fragen und nicht nur im Internet " Dr Google " zu befragen. Das kann gesundheitliche Risiken bedeuten. Auch bei Verträgen und der Kündigung sollte man sich zuerst an der veranwortlichen Stelle wenden und mich NICHT anrufen oder mit Mails zu bombardieren. Gerne mache ich auch persönlichen Support ( 250 Netto Angefangene Stunde - natürlich mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ) aber das könnt ihr auch ganz leicht selber regeln, gelle? Jetzt wo mein Stundensatz klar ist, versucht euch an die zuständigen Anbieter zu wenden. Ich bin übrigens auch ziemlich faul und beantworte Emails auch manchmal nicht. Einfach sooooo .. weil mir danach ist!

Du findest mich unhöflich? Dann wende dich an den
Das ist natürlich Satire.... ;) und sollte nicht so ernst genommen werden Eigentlich bedarf es einen Disclaimer vom Disclaimer. Egal, ich wünsche euch auf meinen Seiten viel Spass. Ich hoffe da ist was für euch dabei. Eigentlich sind die ja alle Toll, auf jeden Fall besser als alle anderen Webseiten die es so gibt. Ach... wer liest das hier schon. Ihr merkt.... mir ist echt langweilig.. ich schreibe nen Disclaimer. Welcher Mensch braucht sowas? Das ist eigentlich nicht notwendig.
Mich kann eh keiner Leiden.
- Euer Alex Müller aus Bertingen -

Huch, ich könnte ja noch jemanden Grüssen..
Ok, dann mal Grüsse an den

Wollt ihr mich stalken?

Dann guckst du hier:

Ein paar Links von SEO NW - dem Netzwerk für Suchmaschinen zur Auswahl