Cloud Speicher bei SEO NW

Cloud Speicher gibt es bei SEO NW ab 2 Euro im Monat.

Doch warum braucht man diesen neuen Cloud Speicher?

Ein Cloud Speicher ist eigentlich nichts anderes als ein Server oder ein Server Verbund der Daten sicher aufbewahrt. Wer schon einmal einen Festplattencrash hatte, wird sich über die Cloud Lösung von SEO NW freuen. Denn er ist nicht teuer. Nur 2 Euro pro Monat pro Gigabyte. Daten werden automatisch vom Geschäfts oder privaten PC in die Cloud gesichert!

Strasse Bild Cloud Speicher

Natürlich ginge es noch günstiger

Aber wir machen keine Kompromisse bei der Datensicherheit und Datensicherung! Die Daten werden täglich auf einem Backupserver zusätzlich gesichert, jeden Freitag gibt es zusätzlich ein Desaster Backup. So können Daten selbst bei Festplattencrashs und noch viel schlimmer bei Verschlüsselungstrojanern wiederhergestellt werden.

Da machen wir keine Kompromisse!

Für wen eignet sich die Cloud Lösung?

Für alle die Daten sichern wollen und müssen! Grade in Firmen, Server und Computer müssen relevante Steuerdaten sichern. Diese werden redundant gesichert in einem hochsicheren Rechenzentrum.

Sie wünschen weitere Informationen?

Sprechen Sie uns an